Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aussehen trifft Geschmack  - 

       Tradition trifft Phantasie

 

 

 Christianes Cakery

 

...liefert für jeden Anlass geschmackvolle Torten.

 

Die individuelle Gestaltung wird gemeinsam mit den Kunden entwickelt, so dass eigene Wünsche und Ideen einfließen können.

Mit viel Liebe zum Detail werden sämtliche Kuchen und Dekorationen handgemacht.

 Auch wenn es manchmal schwer fällt, die originellen Kreationen anzuschneiden, sollten sie auf jeden Fall gegessen werden.

 Die Torten werden Sie und Ihre Gäste auch geschmacklich überzeugen.

 Es wird auf altbewährte und traditionelle Weise gebacken, ohne industrielle Fertigprodukte (wie Backmischungen und Instant-Cremes) zu verwenden.

 Das Ergebnis sind kunstvolle Unikate, die Augen und Gaumen verzaubern.

Ich heiße Christiane Christ und mein kleines Unternehmen in Eisingen, im Raum Würzburg, fertigt Torten bzw. 3D Torten für jeden Event. Die besonderen Torten können für Anlässe wir Konfirmation, Kommunion, Kindergeburtstage, oder Jubiläen erworben werden. Meine Vorliebe sind jedoch die Motivtorten so wie die Hochzeitstorten.

Sämtliche Torten, Hochzeitstorten, Motivtorten oder 3D-Torten können mit verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Mango oder Maracuja, nur um einige zu nennen befüllt werden. Mein Schwerpunkt liegt im Raum Würzburg, jedem Kunden steht es aber frei auch gerne seine Torte von weitersher persönlich abzuholen. Die individuelle Gestaltung meiner Hochzeitstorten, meiner Motivtorten oder 3D-Torten, wie auch immer sie es nennen wollen, sei ihnen Gewiss. Den Bäckereien und Konditoreien im Raum WÜrzburg möchte ich keine Konkurrenz machen, jedoch zeigt es sich dass die großen Bäckereien und Konditoreien wie das Marktcafe-Brandstetter, das Cafe Kiess, das Cafe Michel, aber auch main-cake-wuerzburg oder Viktoriabachmeier selten so individuell auf die Kundenwünsche eingehen können.

Deshalb freue ich mich über jeden Gast der meine Webseite mit Torten, Hochzeitstorten, 3D-Torten oder Motivtorten im Raum Würzburg besucht und hier sein Tortenglück findet.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?